Unsere Geschichte

Ohne Sie mit langmächtiger Geschichte langweilen zu wollen möchten wir doch anmerken, dass das erste Immobilienbüro in Neunkirchen im Jahre 1967 von unserem Vorgänger, Herrn Feymann, gegründet wurde.

Nachdem das ständig wachsende Geschäftsfeld den ursprünglichen Halbtagsbetrieb sprengte wurden Ende der Siebzigerjahre Partner gesucht und die Schwarzataler Immobilien Treuhandgesellschaft m.b.H. ins Leben gerufen.

Schon ab 1978 stieg der ehemalige Geschäftsführer Dr. Walter Seitz in die Firma ein und übernahm diese im Jahr 1988 mit seiner Frau zur Gänze. Durch die langjährige Marktpräsenz hat die Firma einen hohen Bekanntheitsgrad und durch die altbewährten Eigentümer auch Garanten für absolut seriöse Geschäftsgebarung.

Im Jahr 2019 übernahm Lukas Seitz, MA nach seinem Masterstudium an der FH Wiener Neustadt 25% des Unternehmens und führte dieses mit seinem Vater, bis er 2020 auch die restlichen Anteile übernahm. Auch nach der Übernahme steht ihm dieser noch als Berater und langjähriger Branchenprofi zur Seite.